Dates and Tickets

Details

CHELSEA
BERNHARD EDER
Venue: CHELSEA
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM

Als melancholischer Singer/Songwriter ist uns Bernhard Eder gut bekannt. Nun hat er mit seinem siebenten Album „Reset“ sich und seine Musik rundum erneuert. Ein mutiges Experiment, das komplett aufgeht.

„Reset“ ist ein unglaublich intensives Werk, ein zur musikalischen Essenz verdichtetes Experiment. Eine Neuerfindung, die immer wieder die Wurzeln der musikalischen Sozialisation aufblitzen lässt. In seiner Konsequenz, die Gitarre nur extrem sparsam einzusetzen und vermehrt auf die Stimme und die Liebe zu elektronischen Sounds zu setzen, machen dieses siebente Album zu einem Werk, das die Zeit überdauern wird. (Fm4)

Nach 5 Jahren wieder zurück auf der Bühne vom Chelsea, dort wo alles mal begann. Mit special guest Petra Staduan (Bass, Casiotone601, Vocals)

 
https://soundcloud.com/bernhardeder/06-m-casiotone-601-bernhard