Termine und Tickets

Details

Didi Sommer | Aufschneidn
Veranstaltungsort: Albrechtsberg an der Großen Krems
3613 Albrechtsberg an der Großen Krems, Österreich
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Didi Sommer

Didi als „Pirklbauer Willi“ - Bauer und Jäger, 58 Jahre, 130 kg, 3 Kinder

Willi sitzt am Tisch, isst Speck, trinkt Bier und lässt die Menschen ungeniert an seinem Leben teilhaben, ist Vegetarier, aber Fisch und Schweinernes isst er schon... er erzählt von seinen Erlebnissen mit dem Dorfpfarrer und vom Wildessen und Schweineschlachten...
Zu Beginn des zweiten Teils besucht der Pirklbauer Willi seinen jüngsten Sohn Willi-Renè in Wien. Willi-René ist in die Stadt "owezogn", um an der BoKu zu studieren. Er lebt zusammen mit seiner Freundin, einer deutschen Psychologiestudentin und Vegetarierin... „na, mea brauchsd ned...“
Anschauen, staunen und lachen!