Dates and Tickets

Details

PUNK IN DRUBLIC 2022
Venue: Festival Venue Wiesen
Festivalgelände, Schöllingstraße, 7203 Wiesen, Österreich
Starts: 02:00 PM

Punk in Drublic

verschoben auf: 20.05.2022 | Festivalgelände Wiesen

Da wir uns noch immer in einer globalen Pandemie befinden, kann das Punk in Drublic Festival nicht im Mai 2021 in Wiesen stattfinden. Ein Punk-Festival mit fix zugewiesenen Sitzplätzen, Abstand und Maskenpflicht... unmöglich! Wir sind trotzdem frohen Mutes und können Euch jetzt den Ersatztermin am 20.05.2022 verraten. Am Lineup wird gerade wieder gearbeitet und wir werden euch keine halben Sachen bieten. Sobald die Artists bestätigt haben, könnt ihr hier das volle Line Up lesen.

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Bitte denkt daran, nur an den offiziellen Vorverkaufsstellen eure Tickets zu kaufen!

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei uns melden: office@wiesen.at

Wir freuen uns auf das Music and Beer Festival am Festivalgelände Wiesen!

... und sagen jetzt schon Danke für Euer Verständnis! Für Besucher, Künstler und Veranstalter ist die Situation nicht einfach. Ihr habt euch bereits auf das Festival gefreut, Veranstalter haben viel Energie und Geld in die Organisation und Bewerbung der Veranstaltung gesteckt. Nun müssen zusätzliche Ressourcen mobilisiert werden. Eine Verschiebung ist für alle unangenehm, machen wir gemeinsam das Beste daraus!

Alles Liebe vom PID und Wiesen-Team!