Termine und Tickets

Details

The Düsseldorf Düsterboys (DE) • Wien
Nenn Mich Musik Tour 2020
Veranstaltungsort: B72
Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien, Austria

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Nenn Mich Musik Tour 2020

 

!!ACHTUNG VERSCHOBEN vom 14.05.2020!!

 

„stubenwarme Psychedelic-Folk aus dem Ruhrgebiet“ (musikexpress.de) 

Manchmal brauchen die Düsterboys nur wenige Worte, um ihren Songs über die Kraft einer Muse oder den nächtlichen Spaziergang zur Tanke den nötigen Ausdruck zu verleihen. Und spätestens, wenn der Gesang wieder mehrstimmig wird, ziehen sie uns mit jeder einzelnen, gesungenen Silbe in ihren Bann. Selbst wenn es im Liedtext nur um das Glühen einer Zigarette geht. Feinstoffliche Songs für die Raucherecken des Lebens.
 
The Düsseldorf Düsterboys heißt das Quartett bestehend aus Peter Rubel und Pedro Goncalves Crescenti – auch bekannt als Formation ‚International Music‘ –, Edis Ludwig (Schlagzeug) und Fabian Neubauer (Orgel und Klavier).
 
Mit ihrem Debütalbum NENN MICH MUSIK kommen sie im Duo nun am 23. November 2022 ins B72 nach Wien.
 
Einlass 20:00 || Beginn 21:00